Liebe Rita, lieber Volker, kompetent, liebevoll und geduldig wurden wir von euch beraten und bei allen Fragen begleitet - auch noch nach der Vermittlung. Unser hübscher Figaro bereitet uns viel Freude : ) er ist ein großer Schmuser, verspielt und ist immer vorbildlich mit unseren anderen Katzen, man merkt er kommt aus einem guten Elternhaus. Eine tolle Zucht habt ihr, eine Katze schöner als die andere. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und sind froh uns für ein Tier von Neuburg entschieden zu haben. Herzliche Grüße Petra


Wir sind noch neu auf dem Gebiet des Erwerbs von Zuchtkatzen. Frau Neuburg hat uns den unserer Meinung nach schönsten und liebevollsten Kater (als Kitten) aus ihrer Zucht verkauft. Kerngesund und bestens gepflegt, erhielten wir einen Kater den wir nie wieder missen wollen. Die überzeugende und liebevolle Kompetenz von Frau Neuburg hat uns dazu bewegt, einen weiteren Kater aus einem der nächsten Würfe zu erwerben (vorzubestellen). Frau Neuburg und ihr Mann leben für die Katzenzucht. Wenn Sie sich auch eine Ragdoll Katze wünschen, dann sprechen Sie unbedingt Frau Neuburg an. Nochmals super herzlichen Dank für unseren Harvey.

Volker u. Simone F., Düren

Man kann es kaum besser ausdrücken: Diese Züchterin ist kompetent. Unsere Katze ist das beste Beispiel dafür. Deswegen wird unser Harvey nicht alleine bleiben.


Was soll ich sagen? Ich könnte nicht zufriedener sein! Zwei Katzen aus dem Hause Neuburg,

zwei voll ausgeglichene Katzen beim ersten Zusammentreffen! 
Auch mit Simon und Luna... keine Probleme! Großer Hund?

Kein Problem obwohl er keine Hunde kennt! 
Eine Stunde im neuen Heim, läuft hier rum als wäre er schon immer hier gewesen,

das Abendessen hat auch schon gemundet! Es könnte nicht ein bisschen besser laufen!!!

Bei 4 Katzen hatte ich noch nie so ein unkomplizierten Einzug!

Tausend dank Rita für diesen wundervollen, selbstbewussten und lieben Kater!

Ich bereue es keine Sekunde das ich ein halbes Jahr gewartet habe 

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Also Rita ich muss sagen , dass Otis u Ozeana wirklich fantastisch sind !!!!

Sie kommen aus einem guten Elternhaus u sind überhaupt nicht scheu o aggressiv 

 sowas hab ich noch nie gesehen o gehört , dass umziehen u neue und andere Artgenossen kennen lernen so toll abläuft natürlich sind Sarahs und meine Tiere die wir zuhause haben auch sehr freundlich aber die kleinen sind einfach der Wahnsinn!!!

Nochmal vielen lieben Dank !!!! Und lass dir von keinem etwas anderes sagen, du bist ne tolle Züchterin 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo ihr Lieben, wollte mich noch einmal für die prima Versorgung unserer

Samira während des Schmusedate`s bedanken.

Samira war, entgegen dem letzten Decken, völlig entspannt und ohne verstört zu sein, wieder zu Hause angekommen. Als wenn sie gar nicht weg gewesen wäre!

So entspannt kam sie noch nie vom Decken zurück. Hat gleich normal gefressen und geschmust.

Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass es dieses mal geklappt hat.

Ich hoffe, es geht euch allen, auch eurem Katzennachwuchs, gut.

Wir werden uns, wenn unsere Biene rollig ist, Wiedersehen.

Dann freue ich mich darauf, euren Nachwuchs in Echt noch einmal sehen zu können.
Liebe Grüße Petra


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Er ist ein TRAUMKATER, super lieb, toller Charakter!
Viele Grüße Robert Michaelis

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo ihr Lieben,
vor 2 Monaten war meine katze Mia einige Tage bei euch. Vor einer Stunde hat sie 4 muntere Babys zur Welt gebracht. Alle sind wohl auf und hungrig. Vielen Dank an Shorty und euch für diese kleinen Engel :D


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Rita,
Shorty war mal wieder sehr erfolreich!

Biene hat 4 supersüsse, kerngesunde Kitten geboren. Ich bin froh, so einen tollen Deckkater gefunden zu haben. Die Kitten aus den letzten beiden Jahren sind zu äußerst stattlichen Katzen und Katern geworden! Freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Danke Dir sehr für die Unterstützung in der vergangenen Zeit!
LG Petra

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Ihr Lieben,
wir haben einen Schmusetiger gesucht. Von einem Halter, wo die Katzen mit Liebe gehalten werden und ganz am Familienleben teilnehmen.
Charakter sollte verschmust, sanft, anhänglich und gutmütig sein (Stammbaum unwichtig).
Sind zufällig bei der Familie Schramm aus Neuburg auf Ihrer HP gelandet.
Erster Eindruck:
Hier sind wir richtig.
Man merkt sofort, dass die Katzen mit Liebe gehalten werden und dass wir
es mit tollen Katzenhaltern zutun haben.
Einen Kampfschmuser wollten wir haben, heute haben wir zwei.
Unsere beiden sind ein schnurrender Traum!
Theo - Ragdollmix 26.07.2012 geboren
Sohn von Shorty & Josy
Timmy - Ragdoll 06.10.2012 geboren
Sohn von Shorty & Lina
Unsere beiden sind wirklich super aufgezogen, gut erzogen unendlich schmusig.
Vermittlungsverfahren war sehr gut. Die Katzen sind super.
Ihr seid wirklich tolle, kompetente Züchter und alle eure Katzen sind wundervolle Tiere.
Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und
wünschen Euch weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße aus der Lüneburger-Heide

Elke und Peter

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag... Cleo und Einstein verstehen sich mitlerweile sehr gut..
Sie teilen sich alles, und spielen super schön miteinander--- also alles super gelaufen...
sie sind echt total lieb.. cleo ist aber def. aufgeweckter als einstein.
Einstein ist eher so der gemütliche und Cleo unser kleiner Rabauke... haben ein paar Bilder....
glg Himmel/Schlaegel....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Rita ..wir wollten uns noch mal bedanken über die ganz bezaubernde Maus die wir von euch bekommen haben. Sie ist zuckersüß und eine richtige kuschelqueen ;))
Hier habe ich schon mal ein paar fotos von ihr.. einmal Zoe mit tante Mucki  und mit unserem Papagei Melina .. lg Sabrina  und Ingo 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    

 Hallo liebe Familie Neuburg,

ich wollte Ihnen einfach noch mal schreiben.
Bin oft auf Ihrer Seite und finde den Kater Sheldon Cooper
einfach traumhaft schön. Könnte mir gut vorstellen uns ein Kitten zu nehmen,
obwohl ich immer gesagt habe 2 reichen.
Elvis ist ein wunderschöner Kater geworden, mit einem tollen Charakter.
Elvis ist ein ganz lieber und sehr geduldig.
Er wiegt 5.6kg und ist immer noch nicht kastriert.
Aber nächstes Jahr wird es für ihn soweit sein.
Lilly und Elvis sind ein Herz und eine Seele, es ist herrlich den beiden zu zusehen. 
Ich werde nochmal versuchen Ihnen Bilder zu senden.
Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Aufzucht, und für das kommende Jahr Gesundheit und Erfolg und vielleicht melde ich mich nochmal wegen eines Kitten.
 Liebe Grüße  Sabine Gier aus Aachen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Frau Neuburg
Wir haben uns gestern am 25.2. in der Victoria Apotheke über ihre Katzen unterhalten.
Bin sofort auf ihre Seite ------toll so weiter machen, im Sinne aller Katzen.
Lg. Dagmar Kruse
PS.: Viel Glück für alle Ihre Ausstellungen und Züchtungen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Liebe Rita Neuburg , Dankeschön das wir Lefty bekommen durften.
Er ist genau der Kater wie ich ihn mir erträumt hatte.
Wir sind gut Zuhause angekommen und ganz vorsichtig erkundet er sein Heim.
Unsere Pinky findet es nicht so prickelnd und faucht ihn an, das wird noch werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Neuburg ,
während ich Ihnen schreibe sitzt unser kleiner Kater Elvis gemütlich mit am PC und versucht
mir zu helfen. Er ist einfach ganz besonders süss und sehr lieb.
Hat sich hier bei uns und unserer Katze Lilly gut eingelebt .
Vielen Dank nochmal für die gute und liebevolle Fürsorge.
Lieben Gruss Familie Gier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Familie Neuburg,
wir sind alle total happy mit Minniemouse, die eine einzigartige wunderbare Katze ist. Man merkt ihr ihre tolle Sozialisierung immens an- sie ist einfach zuckersüß und weiß sich bemerkbar zu machen. Unsere Tierärztin meint, sie wird Chefin vom Katzenclan im Dutzend!
Tausend Dank für eine so wunderbare Katze
Liebe Grüße Bianca Schramm and Cats


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo ihr liebe, ich hoffe Euch geht es gut.

Gestern ist unsere letzte Kitte aus gezogen. Tara wurde Kastriert.

Schade das wir dem Shorty nicht mehr als Deckkater nehmen können. Er macht wirklich super Baby´s. Ein Tochter von ihm haben wir behalten und werde damit weiter züchten.

Euer neues Mädel sieht toll aus. Nochmal Herzliche dank ,das ihr die 2 Kitten vorübergehend aufgenommen habt. Ich glaube sonnst hätten wir es nicht geschafft.

Wünsche Euch noch viel Erfolg mit Euer Zucht.GLG Gertie.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------